top of page

Dunkelfeldmikroskopie

eine ganzheitliche Blutuntersuchung

  • 1 Stunde
  • 120 Schweizer Franken
  • Im Säntisblick

Beschreibung

In meiner Praxis wird anhand eines Tropfen Nativblutes die wahren Ursachen der körperlichen Störungen über die Kamera für Sie sichtbar übertragen und erklärt. Der Körper meldet die wahren Störungen und das Blut erzählt die Geschichte der tatsächlichen Ursachen. Info: Die erste Behandlung kostet jeweils CHF 120.-, jede weitere CHF 100.-. Untersuchung des Nativblutes im Dunkelfeldmikroskop. Ohne Verfälschung des lebendigen Blutes mit Zusätzen die im medizinischen Labor dazu gefügt werden. Die Anwendung dieses alten Wissens von Forschern aus dem 19. Jh. bringt die im medizinischen Untersuch unerkannten, ursächlichen Entgleisungen zutage und können dann an ihrem Ursprung behandelt werden. Es werden Erbbelastungen erkannt die Leiden, Krankheiten und andere Störungen auslösen. Die Behandlungen erfolgen mit ISOPATHIE und HOMÖOPATHIE. Isotherapie heisst: GLEICHES MIT GLEICHEM, und ist eine Behandlung, welche mit Mikroorganismen erfolgt. Diese gehen an die ursächlichen Entgleisungen und beginnen nun, diese Erreger abzubauen. Dieser Prozess dauert einige Zeit und darum müssen diese Kuren wiederholt werden. Es sind immerhin Erbgutbelastungen abzubauen, die sich schon über mehrere Generationen weiterentwickelt haben. Es entstehen Ausscheidungs-Trümmer und die Ausscheidung erfolgt mit homöopathischen Mitteln. Homöopathie bedeutet: ÄHNLICHES MIT ÄHNLICHEM. Mit diesen Mitteln werden nun die Nieren mit den Harnwegen und die Leber gestützt, damit die Entgiftung und Ausscheidung verbessert wird.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich Sie um eine Benachrichtigung mindestens 24h im Voraus.


Kontaktangaben

  • Im Säntisblick 5, Leimbach, Schweiz

    071 642 10 85

    kontakt@vital-entspannungsoase.ch


bottom of page