top of page

Craniosacrale Behandlungen

optimierung des des zentralen Nervensystems

  • 1 Std
  • 120 Schweizer Franken
  • Im Säntisblick

Beschreibung

Die Craniosacrale-Behandlung ist eine Körperarbeit. Ich arbeite mit meinen Händen am Körper der Menschen, die mit Kleidung sitzen oder liegen. Ich arbeite mit sanften und feinen Berührungen am ganzen Körper und mit allen anatomischen Strukturen, bis in die Rückenmarks Flüssigkeit, das mit dem Nervensystem verbunden ist. Da drin zeigen sich oft Themen, Emotionen oder vergangene traumatische Erlebnisse, die ich mit gelernten Griffen gut und sicher durch begleite. Ich arbeite intuitiv, mit langsamen, sanften und achtsamen Berührungen sowie dem richtigen Abstand, so kann ich die richtige Distanz bewahren. Es ist eine sehr wohltuende Behandlung, dass sich das menschliche System fallen lassen kann. Auf der Körperebene arbeite ich mit Muskeln, Faszien, inneren Organen, Blutgefässen und der Rückenmarksflüssigkeit. Cranio wirkt auf allen Ebenen physisch, anatomisch und bis in die energetischen Schichten, auch in emotionale Themen hinein. So kann es ganzheitlich dem Menschen die Möglichkeit geben wieder bei sich anzukommen sowie auch in die ausgeglichene Balance und Entspannung. Cranio kann bei allen Menschen angewendet werden. Baby, Kinder und Jugendliche sowie auch bei sterbenden, ist es eine sanfte und wohltuende Behandlung. Cranio-Behandlungen bei: - Körperlichen Beschwerden - Rückenschmerzen - Kopfschmerz Thematiken - Kiefergelenk Syndrom - Unfällen - Begleitung bei schwierigen Krankheiten - Ängsten - Stress Symptomatiken 1 Std. / CHF 120.- jede weitere 15min / CHF 20.-


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich Sie um eine Benachrichtigung mindestens 24h im Voraus.


Kontaktangaben

  • Im Säntisblick 5, Leimbach, Schweiz


bottom of page